Wie viel kostet ein Urlaub in Mallorca ungefähr?

6 Antworten

Kommt darauf an ... Willst ein gutes sauberes Hotel mit vielen Sternen bezahlst natürlich mehr wie für so ein gammelhotel am Ballermann.. Nur Hotel und Flug .. da kannst schon ab 400 Euro was bekommen.... eine Woche..

Je nach dem welche Ansprüche du hast... Ich sag mal mit 500€ pro Woche bist du gut dabei!

Diese Frage ist doch nicht ernst gemein?

Geht von 300 € für eine Woche im Standardhotel bis zu 50tsd und mehr für 3 Wochen in einer Luxus-Villa mit Butler, Bentley in der Garage und Jacht im Hafen.

Fragen gibt's. kopfschüttel