wie viel kostet ein Skateboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ein schon recht gutes Skateboard kostet so 70-100 Euro. Sieh mal hier:http://www.planet-sports.de/

Aber bei Ebay gibt es ganz neue für Anfänger schon unter 20 Euro.

Hoffe,es hilft weiter !

Gute vernünftige Skateboards gibt es ab etwa €100. Alles darunter ist Spielzeug, aber kein Sportgerät. Schau mal nach Komplettboards von Trap Skateboards oder South Central Skateboards.

Darf ich mit einem elektroskateboard auf dem bürgersteig fahren?

...zur Frage

Soll ich mir ein kompllettboard oder ein komplettes Baiser für Boards holen (anfänger,skateboard)?

Hey, iCh möchte schon lang anfangen zu skaten und will mir jetzt ein Skateboard kaufen.ich möchte fürs erste nicht all zu viel geld ausgeben höchstens 120€ oder so. Ich habe Schuhgröße 38/39 und weiß auch noch nicht ob ich im Park oder auf der Straße skate(ich will aufjedenfall Tricks lernen), zudem weiß ich nicht welche Marke gut ist, (santa Cruz, almost, Titus....) Für Antworten wer ich sehr dankbar

...zur Frage

möchte mir skateboard kaufen wie teuer?

Ich möchte mir vielleicht ein Skateboard kaufen . Meine Frage an euch :Wie viel kostet ein Skateboard im durchschnitt?

...zur Frage

Wo bekomme ich gute Kugellager, dringend Hilfe!?

Hallo,

also ich möchte neue Kugellager für mein Longbaord und wollt wissen ob einer welche kennt, die nicht viel zu teuer sind ... meine Priorität liegt darauf das sie eine Lange "Rollzeit" haben, also möglich wenig widerstand so das ich nicht alle 2 sec neuen Schwung holen muss...

Ich hoffe jemand kennt echt gute (meine sind kaputt gegangen und ich weiß nicht welche das waren, ich hatte ein Komplettboard und meine Kugellager waren Gelb , auf den stand nur VXB-Series Skate ... aber ich finde die nicht in einem Deutschem Store...)

LG Cherik

...zur Frage

Ist Titus eine eigene skateboard marke oder nur so ein shop der alle marken verkauft wie skatedeluxe

...zur Frage

Gute skateboard Marke / Skateboards?

Hallo an alle ;)

Ich möchte mir ein neues skateboard zulegen und ich weiß nicht welche Marke am besten ist. Ich habe bereits ein Skateboard rausgesucht und würde ebenso wissen ob es gut für streetskating und halfpipes ist. Link: https://www.skatedeluxe.de/de/darkstar-faded-mid-7-357-komplettboard-red-black_p93008?color_id=3&cPath=83& . Wenn ihr einen besseren vorschlag für ein board oder eine Marke habt dann lasst es mich wissen. Der Preis sollte höschstens 130 sein.

LG skatefrak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?