Wie viel kostet ein Putting Green?

1 Antwort

Wenn Du ein Putting Green aus echtem Rasen haben willst, kannst Du mit mehreren Tausend Euros rechnen, wenn es so groß sein soll, über 10.000€. Du brauchst einen speziellen Untergrund, Mutterboden, spezielle Rasensaat. Am teuersten kommt aber die Pflege. Mit einem normalen Rasenmäher geht das nicht. Dazu Chemie, Sanden etc.

Realistisch ist ein Putting Green aus Kunstrasen. Da solltest Du bei professioneller Anlage - je nach Größe - mit 1000 - 2000€ hinkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel seit 30 Jahren Golf