Loft bauen kosten?

2 Antworten

Hallo,

sehr viel Geld.

Außerdem dürfte es in Deustchland äußer schwierig werden eine Stadt zu finden, die dir den Bau eines solchen Gebäudes zu Wohnzwecken genehmigt.

Hey,

Ich kan dir keinem Preis nennen. Es kommt auf die Stadt an die Gegend und auch die Größe und und und. Aber ein Loft ist nicht günstig. Meistens fast der doppelte Preis von einer normalen Wohnung wie sie unter dir ist oder so. Man kann durchaus einen bauen lassen. Es ist aber besser schon einen vorhanden zu erwerben. Gruß,

Dr.Buschmann