Wie viel kostet ein Lady Gaga Ticket?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich kein Ticket mehr bekommen habe musste ich das im i-net kaufen und habe da 250 Euro bezahlt :(

Wieso hängt denn der Preis vom Ort ab? Ich hab bis jetzt bei allen Konzerten (Milow, Shakira,...) für irgendeinen Platz bezahlt und bin dann früh genug gekommen um in die erste Reihe zu kommen!??!! Ich habs bei Stehplätzen noch nie gehört, dass man je weiter vorne man ist, mehr bezahlen muss...?

also vor nem jahr oder so war sie am 18. juli oder so in deutschland, und ich bekam ein ticket für sagenhafteeeeeeee: 75€ :D
aber das teuerste ticket dass ich ma im internet sah war 130€. mannomann. die kohle isses ECHT wert ;D

Ich habe bei der Born This Way Ball Tour für einen Stehplatz 85,15€ bezahlt.

in den vordersten reihen um die 120 euro und nach hinten hin immer günstiger