Es gibt Läden die ausschließlich Veganische Kost verkaufen. Ich war mal bei einem drinne und dort gab es ziemlich interessante Sachen. Es gibt sogar Naturläden, die eine Veganerecke haben. Am besten erkundigst du dich mal im Internet oder schaust dich in der Stadt um. Dort gibt es sicher auch Leute die Veganer sind und die du ruhig fragen kannst wo die ihre Produkte kaufen.

...zur Antwort

Hamburg ist ne echt tolle Stadt aber hat auch seine Ecken wo wirklich nur auch wenn es jetzt ziemlich krass klingt Prostituierte sich nur Wimmeln und das nicht weit vom Stadtzentrum. Der Ausländeranteil ist sehr hoch was man definitiv merkt, was nicht unbedingt schlecht sein muss aber insgesamt herrscht da doch ein anderes Klima. Von den Preisen her Allgemein finde ich es dort nicht teuer, war schon mehrmals dort.

...zur Antwort

Normalerweise atmen sie nicht weil sie es als unnötig empfinden aber auf der Jagd oder unter Menschen atmen sie um entweder etwas aufzuspüren oder menschlicher zu wirken. Ohne zu atmen wären sie ja wie eine Statue und würden auffallen. :)

...zur Antwort

ich würde dir dringend davon abraten. Es sieht einfach nicht natürlich aus und das sieht man sofort. Orangene Haut ist auch nicht wirklich toll. Ich hab da einmal ne schlechte Erfahrung mit gemacht = Nie wieder ;)

...zur Antwort

Sags ihm aber nicht wütend. Kannst auch sagen Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser :)

...zur Antwort