Eclipse (Twilight) darf ich ihn schon sehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon, dass das in Ordnung ist. Mit der Liebe und den "Kuscheleien" ist esdort eigentlich nicht schlimmer als im ersten Teil. Man muss allerdings zugeben, dass ein Kampf im Film vorkommt. Allerdings ohne Blutvergießen (sind ja immerhin fast alles Vampire) Also wenn du jetzt eher der Typ bist, der beim ersten Monster, das er in einem Film sieht einen Herzanfall bekommt, wrde ich es lieber lassen, aber wenn dir ein kleiner Kampf nichts ausmacht, kannst du den Film ruhig schauen.

er ist nicht schlimm wenn du die bücher gelesen hast weißt du das ja vlt auch? und wenn nicht es ist eine kampfszene drin aber die ist meiner meinung nach sehr harmlos... wenn du aber glaubst das deine eltern das nicht erlauben dann schau ihn im internet ohne das sie es mit bekommen auf kinox oder so... und sind die anderen beiden teile nicht auch ab 12??? der teil ist nicht schlimmer oder gruseliger als die anderen und das es ein happy end gibt ist ja auch klar bei so einem film :D

schau ihn doch einfach. eclipse ist evtl an manchen stellen ein bisschen brutal ...so brutal wie so ein film halt sein kann ;) aber wenn du willst schau ihn einfach an wer achtet schon auf altersbeschränkungen

Alle Twilight Filme?!

Hallo. Ich habe mir letzte Woche den letzten Teil von Twilight angesehen Biss zum Ende der Nacht hieß der denk ich. Ich will mir auch alle anderen Teile kaufen habe aber keinen Plan wie die heißen nach der Reihenfolge. Es gibt ja auch eclipse. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist und wie es in richtiger Reihenfolge gesehen gehört. Im Internet finde ich nicht viel. Ich wäre sehr dankbar. LG

...zur Frage

eclipse twilight! hat mich verwirrt!

eiso ich habe gestern aben zum ersten mal den 3ten teil der twilight saga gesehen und dieser teil war iwi merkwürdig. in diesem teil war es so das bella zimlich am ende sagte zu edward; ich liebe jacob aber dich liebe ich mehr. und ganz kurz am ende sagte sie zu edward nochmal; es war keine wahl zwischen dir und jacob es war eine wahl wo ich hin gehöre ich füle mich in deiner welt wohler dort gehöre ich hin. [bin mir nicht mehr ganz sich auf jeden fall so ähnlich hat sies gesagt.] so meiner frage war wen liebt sie jetzt eigentlich mehr ? kommt im letzten teil sie wieder auf jacob zurück oder hat er sie dann vergessen? und was war eigentlich der trennungs grund in echt? danke für die ernst gemeinten antworten. :)

...zur Frage

Wie viele twilight filme gibt es und welche Reihenfolge ist es 2017?

Wie viele twilight filme gibt es eigentlich und welche Reihenfolge ist es ich hab nur den ersten und zweiten Teil gesehen jetzt hab ich die Filme wider gefunden und wollte wissen ob es nur fünf Teile gibt und welche Reihenfolge die richtige ist

...zur Frage

Darf man als Christ Filme wie Winx, Harry Potter,Twilight oder ähnliches gucken?

Ich bin Christ und glaube fest an Gott, jedoch gucke ich trotzdem gerne manchmal solche Filme (wie oben genannt) aber ich würde gerne wissen, ob es eine Sünde ist, sowas zu gucken..? Denn in der Bibel steht ja man soll sich von Hexen und bösen Mächten fernhalten.. Allerdings gucke ich es mir ja nur an und glaube nicht daran..Früher z. B. War meine absolute lieblingssendung der "winx Club"! Ich habe sie so geliebt, aber mir irgendwann verboten sowas zu gucken, da es da ja nur um böse Mächte, zauberer,Feen und hexen geht.. Jetzt nach ca 5 Jahren würde ich es voll gerne wieder sehen.. Was meint ihr? Kennt sich da jemand genauer mit aus? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Hörbuch Twilight? Der Anfang? Der erste Satz?

Bei Twilight, ne? Also... bei dem zweiten Teil Bis(s) zur Mittagsstunde... Mein ordner ist total verwirrt, ich brauche den ersten satz und den zweiten und dritten am besten auch noch... Wäre sehr nett... Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?