Wie viel kostet ein Kondom?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Geschäft gibts die wohl kaum einzeln zu kaufen, also entweder du bedienst dich der bereits erwähnten Möglichkeit des Besuchs einer Herrentoilette oder du pumpst dir von nem Freund oder ner Freundin eines, wird ja wohl irgendjemand aus deinem Freundeskreis sowas besitzen. Ansonsten legt zusammen und kauft euch ne 10er Packung im nächsten Drogeriemarkt, am besten Durex, den die gibts so schön bunt in allen möglichen Farben und Geschmacksrichtungen :P ob sich die Kosten für dich lohnen hängt davon ab was du damit vorhast und mit wem ;)

Preis? - Es ist das einzig hergestellte Teil für den menschlichen Schutz, bei dem die Herstellungkosten in keinem Verhältnis zu den Kosten einer Beschädigung stehen.

Im gesundheitsamt sind die kostenlos ;)

sonst sind die kosten unterschiedlich meist werden sie in packungen von 12 stück verkauft noder so ähnlich und haben unterschiedliche preise dennoch solltest du auf die oprüfung achten 

Selbst wenn es 10€ kostet, immer noch besser als die Unterhaltszahlung später.

Was möchtest Du wissen?