Wie viel kostet ein Fuchs den man legal und seriös kauf?

1 Antwort

Außerdem wenn man den hält will der bestimmt nicht im Körbchen im Wohnzimmer sein ... der Brauch ein großes aussengehege. Klar kann’s er wenn der zahm ist auch ins Wohnzimmer und so vllh mag es es ja, aber vermenschlichen sollte man kein Tier, jedes hat seine Bedürfnisse. Ich finde so etwas egoistisch, nur weil DU einen haben willst um dich voll zu fühlen oder was auch immer, müssen irgendwo Füchse extra dafür gezüchtet werden. Falls du eine private auffängst Aktion hast kann es sein das manche Füchse nicht mehr aus gewildert werden können, da wäre es eine Option ihn weiterhin zu halten aber wie gesagt: der Brauch auch ein Gehege zum buddeln wälzen markieren etc!

Mondblume4330
Fragesteller

Ich hätte ja so ein riesiges Gehege und wen dan achte ich darauf das es ihm gut geht und das bei der Züchtung alles mit Rechten Dingen zugegangen ist

Jahavwbkwkwbw  25.05.2018, 22:15

Trotzdem egoistisch und es gibt doch schon genug für den Mensch zurecht gemachte Tiere warum immer noch mehr und weiter ?