Wie viel kostet ein Flugticket von Kanada nach Deutschland? Und wie lange muss man fliegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vancouver ist weiter weg als Toronto.
  • Kanada ist das zweirgrößte Land der Erde
  • Tickets kosten zwischen 500 und 15.000 EUR.

Informiere dich unter www.swoodoo.de oder nutze den Skyscanner. Webkompetenz schadet nie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fliegen ist mein Job
Leon7228
Fragesteller

Was so viel

Kommt drauf an, wo du in Kanada hin willst. Flächenmäßig ist Kanada das zweitgrößte Land der Welt. Nur Russland ist größer.

Kanada hat eine Ost und eine Westküste.

Es hängt letztlich von diesen Faktoren ab:

-Wochentag

-Monat

-Startflughafen

-Airline

-Buchungsklasse

-Zielflughafen

Von 500 bis 12.000€ ist alles drin.

Ein flug an die Westküste dauert ca. 7-8h, an die Ostküste ca 10-11h.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie