Wie viel kostet durchschnittlich eine Pizza in Deutschland?

7 Antworten

kommt auf die Pizza an.. aber ich geh davon aus dass sich die Preise im Vergleich zu Österreich nicht großartig unterscheiden.

kommt ganz drauf an, in welcher stadt. in nem kaff kriegst du eine locker ab 5,90€, in ner größeren stadt erst ab 9,90€. je nach belag. und ich geh davon aus, in ner pizzeria, nicht ne fertig-pizza von aldi, da kriegst du 3 schon ab 1,99€

Gamer3456  10.05.2012, 20:40

9.9 oha bei uns bekommt man schon eine Hawaii Pizza mit Cocktail soße für 3.50 groß 4.90 und die schmeckt mega ob wohl wir im kaff wohnen aber wirklich die leckerste die es auf der welt gibt!

kommt ganz trauf an was man für eine haben will das kann so zwischen 4 und 10 € sein

3.50€ Die billigste 2.50 aber nur eine! Durchschnitt 3.00€

In der Stadt 6-10 wenn du keinen Durchfall willst.