Wie viel kostet das Verkleinern von Stiefelletten beim Schuster?

4 Antworten

Eine 1/2 Nummer kleiner? Wenn sie dir passen, lass vom Schuster nichts dran machen. Wenn du es trotzdem machen lassen willst, solltest du den Preis direkt beim Schuster erfragen. Ich würde das lassen.

Das geht wohl nicht - lege dir einfach ein Paar dicke Lammfelleinlegesohlen rein - DAS müsste ausreichen, damit dir die Schuhe passen

peppigePetra  17.01.2015, 11:44

Es kommt darauf an, aus welchem Material die Schuhe sind und was für Schuhe

samira59  17.01.2015, 11:45

Die passen doch innen perfekt. ES geht um aussen!

Sahaki  17.01.2015, 11:46
@samira59

Ok, DAS habe ich dann wohl nicht richtig gelesen....aber von außen Schuhe verkleinern? Klingt irgendwie komisch

Vioulles
Fragesteller
@Sahaki

Wie @samira59 schon gesagt hat, es geht um außen. Die sehen sehr groß aus und das liegt wahrscheinlich daran, weil bei den Zehen noch ungefähr 1 cm. Platz ist. Dadurch, dass die Schuhe innen gefüttert sind merkt man es nicht, denn sie passen mir trotzdem perfekt und kleben eng am Fuß.

Am besten gehst du direkt zu einem Schuster, der kann dir dann den Preis sagen. Denn der Preis ist von Schuster zu Schuster sehr unterschiedlich. Ich hatte einen, der wollte 45 € haben und einen anderen der wollte nur 23€...

Das ist unmöglich! Was du dir vorstellst ist absoluter Unsinn. Sollte dir eigentlich klar sein.