Wie viel kostet ca. eine Webasto Standheizung inkl. Einbau usw. für einen PKW?

8 Antworten

Man kann übrigens auch nicht in jedes Fahrzeug ohne weiteres eine Standheizung einbauen. In einigen ist so wenig Platz im Motorraum, dass es sehr aufwändig und daher noch teurer ist.

also ich habe nur für den Einbau beim Boschdienst 350,- bezahlt. Hab mir eine gebrauchte bei ebay geschossen. Hat 7 jahre gehalten. Dann nochmal eine gebrauchte ersetzt...hält immer noch. Neu gibt es im Moment eine Aktion 1098.- für Kleinwagen inkl. Einbau

Ich habe für einen 2005er Passat 2.0 TDI Preise zwischen 1.500 und 1.700 Euro angeboten bekommen. Da war aber auch eine Fernbedienung mit dabei und nicht nur die Zeitschaltuhr.

Zur Zeit mit Einbau, falls es bei deinem Fahrzeug überhaupt möglich ist, je nach Werkstatt zwischen 1200 und 1500 Euro.

Kekskugel  28.06.2011, 23:47

Und lass die Finger von gebrauchtem Kram! Teils sind die Dinger uralt und die überholunng für den TÜV sind extrem teuer.

zwischen 1200 und 1550 Euro ,aber das kommt auf die werkstatt für de4n einbau und das auto modell an