Wie viel kosten diese Tattoos?

3 Antworten

Das ist ganz individuell und von Studio zu Studio unterschiedlich.

Ich würde mich da lieber in einem Studio beraten lassen bzw. dann im dem Studio welches du dir rausgesucht hast dort dann Fragen, dann können Sie dir sagen, was es kosten wird.

Es kann sein von 150-1000 Euro alles ist möglich, deshalb am besten im Studio fragen, die können dir aus der Erfahrung dann sagen mit wieviel du rechnen musst.

Kommt auf den tattowierer an. Musst dich einfach beraten lassen und geh nicht direkt zum 1. Besten

Je nach Größe und Ausführung

Vielleicht 250, 150, 500