Wie viel kosten die Ladestationen im Tropical Island?

2 Antworten

Was ist eine Ladestation, und was sind deren Kosten? Meinst Du hier vielleicht die Investitionskosten für Elektro-Auto-Ladestationen? Das kommt auf die jeweilige Nennleistung an und auf die Länge der Anschlussleitung.

Ich glaub nicht mehr als 5€
Ich war des öfteren schon da hab es aber noch nie genutzt

acoincidence  09.12.2016, 09:56

What? Für 5€ gibt es schon eine 3000 bis 4000 mAh powerbank zu kaufen.

Ich würde wetten, es ist kostenlos.

JennyJunker2480  09.12.2016, 10:59

5€ Pfand das heißt man bekommt es wieder bin mir aber nicht 100% sicher haben es wie gesagt nie genutzt hatten eigene Powerbanks mit. Und ein normales Schließfach kostet 10€ Pfand