Wie viel kosten After Effects und Premiere Pro zusamen?

4 Antworten

After Effects CS6 rund 1600 Euro, Premiere Pro auch rund 1600 Euro

Gummileder  03.06.2016, 19:49

Das will ich wissen. Wo gibt es das alte CS6?

Hi NebenwirkungTod,

-After Effects muss monatlich bezahlt werden: 23,99€/Monat (NUR monatlich zahlbar)

-Premiere Cc Pro: genau dasselbe wie bei After Effects

=47,98 monatlich

Liebe Grüße

Beide Programme gibt es aber auch im Paket. Am besten nimmst du für 60€ / Monat das Gesamtpaket oder als Student / Schüler / Lehrender das Adobe Gesamtpaket für 20€ / Monat.

Es gibt keine "Vollversionen" mehr. Du "musst" es dir quasi leihen und zahlst pro Monat Geld. So macht Adobe mehr Cash :o