Wie viel Körperkontakt von eigenem Freund mit anderen Frauen findet ihr in Ordnung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Schultern tragen wäre mir zu viel.

Aber umarmen zur Begrüßung und alles in diesem Rahmen wäre für mich ok. Mache ich ja auch mit seinen Freunden.

So lange man weiß wie man zueinander steht ist vieles ok.

unknownfish222
Fragesteller

Das finde ich auch!

Gar keinen würde ich in Ordnung finden.

Bevor hier wieder iwelche Menschen gegen meine Meinung sind, es ist meine Meinung/ Ansicht. Und somit nicht mein Problem.

Alles an Körperkontakt..hand geben zur Begrüßung geht noch..alles andere geht nicht! Warum soll man sowas wollen wenn man eine frau hat die man angeblich liebt

kuscheln, küssen, sexuelles wäre zu viel.

Alles andere ist oke

ZaciYou  15.05.2023, 11:44

sehe ich genauso!

Umarmungen (zB zur Begrüßung oder zum Trost) oder auf den Schultern tragen finde ich absolut ok, kuscheln und alles weitere nicht.