Wie viel km hält ein (ungetunter) 1,9 tdi Motor im Schnitt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sich den Vorbesitzer gut anschauen. Ist der Wagen stets gewartet und gepflegt?

Unserer hat mittlerweile 470.000 km drauf und schnurrt immer noch wie eine eins. Allerdings ist immer reglmäßiger Kundendienst (selbst gemacht) und ein wachsames Auge erforderlich.

DANKE für den Stern!

0

Kommt immer auf den Vorbesitzer an wie er mit dem Fahrzeug umgegangen ist!Technische Pflege wie Öl-und Filterwechsel,Fahrweise usw..270ts.sind heute für einen Diesel keine besondere Leistung mehr.Und obendrauf eine Preisfrage für das Fahrzeug.

Es kommt auch aufs Alter drauf an und was für ein Auto, wegen Lang- oder Kurzstecke. 270 000 KM ist trotzdem schon recht viel.