Wie viel Kleidung braucht man?

3 Antworten

Ich müsste erstmal ewigkeiten zählen aber ich versuchs.

11 Jacken, 9 Pullover, 2 Sport Pullover, bestimmt 40 t-shirt, 6 polohemden, 3 normale hemden, 20 Hosen, 3 cargo, rest lange und kurze Jeans und stoffhosen aber nur kurze. 10 lange und kurze jogginghosen ziehe ich aber nur drinnen an am Wochenende "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren". Karl Lagerfeld.

Ansonsten 20 kurze Socken und 30-40 große. Und noch so 30 Unterhosen.

Mehrere Gürtel, Anzüge. Zu dem 10+ Schuhe.

Denke mal war alles.

Alles nur Schätzung aber sind bestimmt mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Und es reicht. Mehr braucht man nicht, mehr will man nur.

Aber zugegeben, es ist schon wenig wenn das denn wirklich so ist.

Mindestens 3 Hosen und 5 Oberteile.