wie viele jeans braucht man im schrank, wenn man jeden tag immer nur jeans anzieht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich denke mehr als 4 jeans braucht man nicht unbedingt, allerdings kann man die nach dem waschen 2 oder 3 tage tragen und nicht nach einem direkt wieder in die waschmaschine tun

ich als mann habe in meinen kleiderschrank 14 verschiedene jeans. und es ist wirklich keine wie die andere, 14 komplett unterschiedliche modelle. es kommt schon auch darauf an, wie dein styling ist. es gibt stylings, wo deine jeans stärker betont wird als bei anderen. ( gerade bei moderner clubwear kommen jeans stark zur geltung )

Jeans nach zweimal Tragen waschen?!

Ich glaube, ich lese nicht richtig.

Ein normal sauberer Mensch kann eine Jeans je nach Belastung locker 5-7 mal tragen bevor sie in die Wäsche muss.

Sauberkeit ist gut und wichtig, aber man kann es auch übertreiben und bei vielen Dingen des Lebens ist weniger mehr.

Ich denke man sollte trotzdem so 7 - 8 Jeans haben, ggfs auch in unterschiedlichen Farben und Schnitten.

Tochter trägt nur noch Jogginghosen

Guten Morgen Ich habe eine 13 jährige Tochter die seit geraumer Zeit nur noch Polyester Jogginghosen anzieht. Oft zieht sie diese dann auch noch so weit runter, dass der Hosenboden fast auf den Kniekehlen hängt. Egal wohin sie geht, ob in die Schule, zu Hause, zu ihren Freundinnen, sogar zur Geburtstagsfeier ihrer Oma , sie zieht immer nur noch diese Jogginghosen an. Die Jeans in ihrem Kleiderschrank sind schon am verstauben. Sie hat seit einigen Monaten keine mehr angezogen. Habe schon mehrfach mit ihr gesprochen und ihr gesagt, dass sie ihre Jogginghosen zu Hause und beim Sport anziehen kann, für andere Anlässe allerdings unpassend sind. Sie will einfach nicht auf mich hören. Was kann ich nur tun damit sie endlich wieder Jeans bzw. anständige Hosen anzieht? LG Daniela

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?