Wie viel Kcal hat ein kleiner Döner?

5 Antworten

Normaler Döner mit allem hat ca 750 kcal.
Ein kleiner Döner mit allem hat ca 600kcal.
Ein veggie Döner hat ca 350-400kcal.
Ein Dönerteller ohne Brot & Sauce hat nur 300kcal, und ein Döner mit allem, nur ohne sauce, hat ca 570 kcal.
Liebe Grüße

Ungefähr 600kcal. Wenn du Soße weglässt verringert sich die Kalorienzahl dementsprechend, ich denke das wären dann ca 520-530kcal

Ist unter Fastfood das gesündeste und ein kleiner Döner dürfte nicht all zu viel haben ...

Unterschiedlich. Kommt drauf an, welche Soße, welches Brot, welches Fleisch.

Das ungesündeste ist denk ich mal das Fleisch da es Fettig ist. Sonst ist der Salat usw ja gesund.
Wie viel kcal der hat kann ich dir nicht sagen, aber denke nicht wirklich viel