Wie viel kann man in Mathe 90 Minuten jeden Tag lernen für 10 Tage?

3 Antworten

Das kommt auf deine Auffassungsgabe und grundsätzlich Verständnis an. Das kann man so pauschal nicht sagen

Fang an und schau wie weit du kommst das ist ja bei jedem unterschiedlich es gibt kein Lerntempo was man verallgemeinern kann.

LG

etwa halb so viel, wie wenn du 180min am Tag lernst.
Als ich vor einigen Jahren anfing habe ich oftmals mir die gleiche Frage gestellt.
Zunächst habe ich es ausprobiert und fand das ziemlich interessant.
Als ich 90min am Tag gelernt habe, ist es wirklich aufgefallen.
Ob nun negativ oder positiv kann ich leider nicht sagen..
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung