Also das du es schade findest kann ich verstehen nur ich würde die Erwartungshaltung das sie dir was schenken müsste ablegen, weil es wäre nett von ihr, aber ja noch lange nicht verpflichtend und wenn es dich so stark stört sprich sie drauf an und frag sie direkt. Obwohl ich sagen würde das du bestimmt auch ohne das Geschenk weiter leben kannst.

LG

...zur Antwort

Also erstmal ist es doch nicht schlimm wenn er einem blonden Mädchen folgt, dass heißt ja nicht direkt das er was mit ihr hat oder sie gut findet.

Sprich bitte einfach mit ihm und sage ihm alles offen und ehrlich oder lass es dann musst du ihn, aber auch vergessen und ohne ihn weiterleben..

...zur Antwort

Ein Fotoalbum zum Beispiel ist sowohl für die Großeltern als auch für die Eltern eine Idee. Ansonsten auch irgendwie eine Tasse mit Bild oder sowas irgendwas persönliches ist immer schön.

...zur Antwort

Ich gebe dir einen Tipp fürs Leben

Wenn eine Freundschaft dir auf keine Art und Weise etwas gutes gibt dann sollte man sich von der Person trennen, weil mit Freunden will man doch eine schöne Zeit verbringen wenn man mal eine Pause braucht und Ablenkung von den alltäglichen Dingen. Klar gibt es auch mal schwere Zeiten in jeder Freundschaft jedoch sollte die Freundschaft dir nicht noch mehr Probleme bzw. mehr Sorgen machen als du sowieso schon hast. Trenn dich von dieser Freundschaft auch wenn es schwer erscheint danach wird es dir bestimmt besser gehen!

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hahahahah deine Frage hat mir echt den Tag versüßt hatte gerade einen dezenten Lachanfall also sorry ich würd ihm dafür kein Geld geben und stattdessen mal fragen ob was bei ihm nicht stimmt.

...zur Antwort

Hm wenn Gespräche nichts bringen denke ich du musst vielleicht in Erwägung ziehen die Freundschaft mit ihr aufzugeben. Toxische Freundschaften bringen einen nicht weiter im Leben und man muss sich manchmal zu seinem eigenen Wohl von diesen Menschen trennen auch wenn es manchmal schwer erscheint.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Eigentlich würde ich keine Gründe nennen und wenn doch dann würde ich eher in die Richtung gehen das man sagt es hat für mich nicht gepasst also es war nicht das richtige kommt ja vor nicht jeder weiß von Tag eins was er sein ganzes Leben lang machen möchte. Vielleicht hättest du das mit der Chemie nicht erwähnen sollen, weil ich denke es hätte für den Anfang gereicht nur zu schreiben das du dich gerade in einer anderen Ausbildung befindest ohne den Grund. Die Gründe für deinen Wunsch zu wechseln hättest du auch im Vorstellungsgespräch nennen können , nur als Tipp fürs nächste mal. Jetzt würde ich sagen du redest den anderen Betrieb eher nicht ,,schlecht" sondern schreibst sowas in die Richtung das es deiner Meinung nach nicht das richtige für dich war und du gerne was anderes machen wollen würdest.

LG

...zur Antwort

Ich würde sagen ja da du dich noch nicht zu 100% erholt hast. Falls dir das Sorgen bereitet würde ich dir empfehlen das nochmal beim Arzt abklären zu lassen. Ansonsten viel Tee trinken, Hustenbonbons etc.

Gute Besserung!

...zur Antwort