Wie viel kann ich für das setup verlangen?

5 Antworten

Ein solches System war 2020 auch schon keine 200€ Wert. Wenn überhaupt wäre die Grafikkarte soviel Wert gewesen.

Heute nicht mal ein Bruchteil davon. Rein vom Aussehen würde ich mal auf eine OEM Grafikkarte tippen und die werden eh weniger als normale Karten gehandelt.

Also ich würde die Karte ausbauen und so verkaufen, dann muss der Käufer kein Geld für die Entsorgung vom Rest bezahlen.

MisterMaster3D
Fragesteller

Ich hab geshen die Version dieser Karte wird mit ca. 80 Euro auf ebay gehandelt ist von palit. Dan verkaufe ich die Karte so. Die ssd baue ich auch aus und den Prozessor mit dem hab ich noch eine schöne Idee die mir vorher eingefallen ist ich hab ncoh einen alten Office PC der funktioniert auch sehr noch. Der bekommt dann die CPU da der sockel passt weil jetzt ist ein i5 2500k drin.

Hallo,

das Setup ist nicht mehr wahnsinnig viel wert. Die Grafikkarte ist da noch das "Highlight". Stell das alles mal für 150 Euro VB rein und schau was passiert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

50-100€ würd ich mal meinen

Das Board ist Mist von FSC und die CPU hat nun auch schon elf Jahre auf dem Buckel und ne nicht konforme 11er Installation, die allerdings spätestens mit dem nächsten Jahrespatch unbrauchbar wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

MisterMaster3D
Fragesteller

Dann behalte ich die Mühle und verkaufe nur die gtx 1650 für die bekomme ich so Dann mehr.

Ungefähr so nen Pc hab ich vor ein paar Monaten für 25€ das Stück bekommen

Also Rechne mal am besten mit so 50€

Für den VGA Monitor bekommst du nicht mehr als so 25€, und den anderen würde ich so für 50-100€ auf eBay stellen

MisterMaster3D
Fragesteller

Wenn das so ist mach ich das anderst. Dann behalte ich den VGA Monitor. Den großen Monitor verkaufe ich aber trotzdem den PC behalte ich und verkaufe nur die gtx 1650 für die bekommt man noch fast über 70 Euro.

50€ :) tut weh is aber so. solche Rechner laufen im Wertstoffhof jeden Tag übers Band. Für nen 20 trinkgeld kriegst du ne Palette voll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt