Wie viel kalorien hat eine reisbox mit huhn?

2 Antworten

Eine normale Reisbox mit Huhn vom Chinesen nebenan hat ca 500 Kalorien. Allerdings nur als richtwert. Der eine kocht mit mehr Öl als der andere, der eine hat mehr Gemüse drin. Sind alles nur Richtwerte.

Allerdings ist die Reisbox gesünder als die Nudelbox

Kirschkerze  12.12.2016, 18:43

Bei unserem hat die Reisbox mehr als die Nudelnbox. Wieso sollte der Reis auch gesünder sein ;) Sind in beiden Fällen leere Kohlehydrate

mello28  12.12.2016, 18:50
@Kirschkerze

stimmt nicht, reis enthält viele komplexe Kohlenhydrate. Nudeln hingegen nicht. Überleg mal wieso alle Sportler immer Reis essen. Der kann mehr als man denkt.

Reis liefert Aminosäuren, Vitamine und Mineralstoffe - ob nun die B-Vitamine (für Haut, Nerven und Stoffwechsel), das Anti-Stress-Mineral Magnesium oder das Spurenelement Mangan - wichtig für die Sexualhormonsynthese.

ca 700, 800 kcal rum (aber wirklich nur CIRCA, eher Tendenz oben, je nach Größe von dem Ding und wieviel reingepresst wurde)