Wie viel ist meine 2€ Münze wert (oder ist sie überhauptetwas wert)?

3 Antworten

Ochhhh neee, die schon wieder.

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Glückwunsch zu dieser Irischen 2 € Münze

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist wederselten, Auflage 3.812.908 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an denen nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert beider Münzen, 93.479,16 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Solche sieht man immer mal wieder, ich hatte auch schon einige. Da gibt's viele von, sind eben etwas seltener als andere. Aber viel mehr als 2€ dürfte sie nicht wert sein.

Mhm auf Ebay gibt es preise von 4 Euro bis 18.000 Euro. Wurde aber nichts verkauft.

Wenn sie 1999-2009 ist kann sie schon etwas wert sein.

underdogs969  31.07.2023, 10:29

Hallo, ich habe diese Münze einmal für 29'000 Euro (!!) auf Ebay gesehen..😂😂. Liebe Grüße, underdogs969