Wie viel ist mein Pc noch Wert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so 200 - 250 Euro wären dafür ein fairer Preis. Und das gilt für beide Seiten.

LG

Hallo,

Geschichten die das Leben schriep.

Schaumer mal wie die Ware geht

Gaming-PC (Ryzen 5 2600 / GTX 970 / 16GB RAM / 500GB SSD / 750W) in Nordrhein-Westfalen - Bergisch Gladbach | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

Gaming PC i7 gtx 970 - Juli 2023 (focus.de)

Jetzt kannst du dich entscheiden wieviel € noch kommen müssen...

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Realistisch sind wohl ca. 200€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

240€ wäre ein fairer Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung