Wie viel ist diese Grafikkarte wert?

4 Antworten

Vergleiche doch einfach auf Ebay, was für eine 1070 aktuell sonst so gezahlt wird:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=GTX+1070&_sacat=0&LH_TitleDesc=0&_odkw=MSI+Z370&_osacat=0&LH_Complete=1&LH_Sold=1

Da siehst, dass das im Durchschnitt ein normaler Preis aktuell ist.
Je nach Wertigkeit des Modells, ist das sogar ein recht gutes Angebot, aber dafür müsste man auch das genauere Modell kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Wenn du einem Preis bereits zugesagt hast, ist der Kaufvertrag somit geschlossen und bei einem Privatkauf gibt es kein Widerrufsrecht. Ergo brauchst du dir jetzt dazu keine Gedanken mehr machen. :)

Aber ja, 220€ für ne 1070 ist nicht schlecht.

Kingbaba662
Fragesteller

Nene Ich hab ausgemacht das ich bis morgen überlege

du hast bereits einen Kaufvertrag, den es zu erfüllen gilt.

und mich auf 220 € geeinigt
oder soll ich absagen

nur dann möglich, wenn der Verkäufer damit einverstanden ist.