Wie viel ist diese Monster high draculaura Puppe wert?
Heyy,
Ich will meiner Schwester eine monster high Puppe (draculaura) holen weil sie sie wirklich gerne haben möchte. Aber als ich nachgeschaut hab wurde die puppe sehr teuer verkauft.
die Preise waren alle zwischen 70€ und 100€. Es gab bei z.B. Vinted welche für 50€ aber die waren dann entweder unvollständig oder hatten Schäden. Trotzdem finde ich sogar 50€ sehr teuer, weil ich (bzw. Meine Eltern) mir damals Monster high Puppen für 20€ gekauft hab. Sind die Preise einfach so hoch geworden oder ist die Puppe überteuert?
die Puppe die ich meine ist aus 2008. Kann es sein dass sie deswegen so teuer ist? Einfach weil sie so alt ist?
das ist die Puppe die ich meine
Wie viel ist sie wert?
danke im Voraus!
2 Antworten
Hallo :) also die von deinem Bild ist eine "Boo riginal" die kam 2024 raus und ist eine Kopie von der echten aus 2018.
Die neue kann man ab 50+ EUR kaufen, weil die im Geschäft auch schon über 40 kostete. Die original Puppe aus 2008 ist selbstverständlich mehr Wert. Ich persönlich hatte meine für 75 EUR verkauft.
LG
Gerne :) Musst dich achten, bei den verpackten Puppen sieht man es schnell. Rechts über dem Kopf steht Booriginal und wenn das nicht da ist, dann ist es eine ältere.
Die ist von Mattel also 30-70 Euro
Achso ich dachte die Puppe ist aus 2008. Danke für die Info :)