wie viel ist der pc wert?

2 Antworten

Ich schau bei sowas gern auf beendete (und verkaufte) Angebote bei eBay.

4 Stk mit ähnlicher Ausstattung konnte ich da eben finden. Die wurden für 800€ - 1000€ verkauft.

Der gebraucht PC Markt ist aber auch dermaßen überschwemmt, das man schon günstig werden muss oder mit langer Wartezeit rechnen muss. Ggf bleibt man auch auf dem PC sitzen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo,

das war mal ein echt schickes High-End System. Für etwas über 1000 Euro bekommt man ein System mit ähnlicher Leistung und neuerer Plattform.
Also kannst du hier mal mit 1000 Euro VB starten, so viel wird eher nicht dabei rumkommen.

LG