Wie viel ist das Wert?

6 Antworten

Das kommt auf den Künstler drauf an.

Wenn es kein bekannter Künstler war, wird des nicht über 120€ kommen.

Mandyyoo790
Fragesteller

Er heißt kropka

Ein extrem ähnliches Bild mit dem gleichen Motiv des Künstlers K. Ropka (zu dem ich auf die Schnelle nicht mehr finden konnte, scheint aber ein professioneller Kunstmaler oder wenigstens ein begabter Amateur zu sein, technisch ist das ganz ok) wurde bei eBay Kleinanzeigen für 29€ angeboten.
Es wird nicht einfach, so ein Bild zu verkaufen, ist doch böse aus der Mode gekommen. Mich würde nicht wundern, wenn du selbst für wenige Euro keinen Abnehmer findest.

Hallo :)

leider kann ich dir nicht sagen, wie viel das wert ist, aber ich würde dir raten damit mal zu einem Schätzer zu gehen.

LG

Das Bild habe ich schon mal gesehen, vermutlich gab es das recht häufig.