Wie viel ist 5 g vanille Extrakt, ich habe nämlich Flüssigkeit und weiß nicht wie ich das mit gramm rechne?

2 Antworten

Der Aggregatzustand macht keinen Unterschied bei dem Gewicht

Wüsstest du vlt auch woher ich weiß wie viel 5 ml aus einer 38 ml Flasche ist, denn ich kann schlecht 5 ml in einem Messbecher messen.

Das ist bei jedem Agregatszustand gleich. Im Prinzip das gleiche, wie die Verbrennung. Es ist danach immer noch alles gleich schwer