Wie viel Gramm Thermit braucht man um ein Vorhängeschloss zu zerstören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bolzenschneider? Flex? Schneidbrenner? Plasmaschneider?  Also thermit ca. 200-300g..?

OK, danke.

0

Wen interessiert's?

Nur Handwerker haben alles Werkzeug immer dabei, außer dem einen Spezialwerkzeug, das sie für dein sehr spezielles Problem aus dem Wagen holen müssen.

Nur Handwerker haben auch alle Ersatzteile immer dabei, bis auf das spezielle, das sie für dein sehr spezielles Problem aus dem Fachhandel holen müssen.

Wenn es schon Thermit sein muss, dann gilt nicht Kleckern, sondern Klotzen. Nimm einfach die zehnfache Masse des Schlosses an Thermit. Dann stellt sich nur die Frage, wie du das Zeug am Abtropfen hinderst, oder womit. Durch die meisten Beutel braucht sich das Zeug nicht mal durchzufressen, es verdampft sie.

Die Zutaten sind jedenfalls billig, ein rostiges Auto vom Schrott und eine Rolle Alufolie aus'm Supermatkt.

So gesehen können schon Fragen falsch sein, falls nicht meine Antwort falsch ist.

Zu viel Breaking Bad geschaut 😄

Ja man bin jetzt gleich mit der 2ten Staffel fertig ;D

0

am ende kommt noch jemand auf die idee und stellt die frage wie man methamphitamin kocht 😂😂😂

0

1gramm Atombombe :)

Ach und wieso genau willst du um halb1 nachts ein Schloss knacken... Seltsam... :/

0

Ne is nur so ne Frage. Übrigens ich war zu den Zeitpunkt zuhause und hab Breaking Bad geschaut

0

Ajaaa ;)

0

Was möchtest Du wissen?