Wie viel Gramm sollte ein Kopfkissen wiegen?

4 Antworten

Hallo ich hab ein Schaumstoff Kopfkissen, hat damals ca. 70€ gekostet bin damit sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch fühlt sich mit einer anderen Füllung wohl. Geh mal zu Ikea und schau nach oder zu einem anderen Laden, der Kissen anbietet.

Erfahrungsgemäss kann das Kopfkissen kaum gross genug sein,viele so kissen die ich in Supermärkten gesehen habe sind zwar relativ dick,man kann sie aber leicht mit 2 Fingern ganz dünn zusammendrücken,davon bräuchte man auf jeden Fall 2 Kissen

Hallo habe auch ein Schaumstoffkopfkissen hat 70€ gekostet ich bin damit sehr zufrieden allerdings hab ichs im Fach Markt gekauft