Wie viel gramm kupfer ist in einem Fernseher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um exakt zu sein: 491,874 Gramm - ich habe soeben mit Spock von der Enterprise gesprochen.

ob du es glaubst oder nicht: auf der Welt gibt es mehr als ein Typ Fernseher. Und alle haben unterschiedliche Elektronik, somit auch unterschiedliche Kupferanteile.

muss ihm auseinander bauen, und alles nach wiegen eigene erfahrung macht selber klug