Welche Kupferart ist die von den Vasen auf dem Bild und handelt es sich dabei überhaupt um Kupfer?

1 Antwort

Ich würde das Zeug nicht als Altmetall verkaufen. da bekommst Du nur einen geringen Preis. So, wie das aussieht, müßte man das ganz gut bei eBay (oder anderen Portalen) oder auf Trödelmärkten losschlagen können. Da dürfte mehr rausspringen.

Woher bekommt man denn solche Mengen solcher Gefäße?

Unwichtig171
Fragesteller

Ich hab es bereits auf Kleinanzeigen versucht aber dafür scheint sich leider niemand für zu interessieren und wüsste nicht wo ich die sonst noch lowerden könnte. Die haben wir damals von Verwandtschaft aus der Türkei bekommen