Wie viel gibt ihr pro Monat für Süßigkeiten aus?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

5€ 40%
10€ 36%
20€ 8%
30€ 8%
Mehr als 70 € 8%
40-50 € 0%
50-70 € 0%

5 Antworten

30€

na ja, monat sind 4 wochen.... ich sag mal 30 euro... warte.. mal rechnen

30 euro im monat sind dann ca. 8 euro in der woche.

wocheneinkauf bei mir ca. immer so im dreh um 80 euro.

2 packungen pfirsich-ringe je 1,60 = 3,20

1 Packung MM's 4,00 €

1 Pack Kaugummi von Wrigleys fürs Auto...brauch ich immer wieder 1,00 €

ups schon 8 euro erreicht....

da bedarf es gar nicht viel um auf 30 euro im monat zu kommen...

und da sind noch keine chips, flips, nüsse, schoki, nachos, käsesauce, bonbons, mit eingerechnet. Und Eis zähle ich auch zu Süßigkeiten, selbst das ist nicht mit drin.

ja so 30 euro im monat ca.

Capisbratina  26.05.2020, 15:59

Und soviel kaufst du auch wirklich jeden Woche? Alles Klar...

10€

Hi QuestionBoy 👍🤣,cool........ich gebe eher noch weniger als 10€ aus, aber nicht, weil ich keine Süßigkeiten mag, nein, nur wegen dem Gewicht. Ich möchte nämlich nicht dick werden, das leidliche Problem einer Frau. Mit lieben Grüßen Renate.

Renate2804  26.05.2020, 12:32

Vielen Dank für deine Bewertung.

5€

Wo ist der 0€ Knopf?

Nix. Ist bestimmt schon mindestens ein Jahr her, dass ich zu wissenschaftlichen Zwecken eine kleine Tüte Bonbons gekauft habe. Die liegt außer dem einen Bonbon, das ich brauchte noch irgendwo rum...

Ansonsten hatte ich dergleichen regelmäßige Ausgaben zuletzt in der Grundschule.

Ich esse keine Süßigkeiten, brauch ich einfach nicht.

3 euro höchstens.

Renate2804  26.05.2020, 12:01

Hi Elvis, du bist ja richtig gut ! Liebe Grüße 😂