Wie viel gibst du maximal für Schuhe aus?

19 Antworten

Ich trage gerne hohe Absätze, bei denen ein gute Qualität und Verarbeitung wichtig ist. Diese bekommt man nicht günstig und kosten so zwischen 100 und 200€. Auf die Luxusmodelle mit der roten Sohle hab ich bisher verzichtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schmerzgerenzen sind etwa 300€ also da muss der Verkäufer schon ein gutes Argument bringen, und mehr als 500€ würde ich kategorisch auschließen.

Eine echte Obergrenze gibt es jedoch nicht wirklich.

Also mehr wie 10 € auf keinen Fall ,wenn es denn so 50ziger jahre Modelle halbhoch mit Stahlkappe ,sind also so Opel Arbeitsbotten sind wäre es klasse dazu kurze Trachtenlederhose blau gefärbte haare , wenn möglich so völlig verschnitten ala Wirtz kein T shirt nur so extrem Schaizze Tatoos alles Blau so elenden Kack totenköppe und fertig denn noch kautabak und schön braun in die Gegend rotzen, Flasche Bier dabei und laut rülpsen also so wie der Bundestagspräsident

Unter 100

Heute habe ich mir cleane weise Sneaker gekauft für 19,99€ für den preis sehen die echt baba aus

Bild zum Beitrag

- (Freizeit, Menschen, Schuhe)

Es ist immer eine Frage wieviel man hat. Ich persönlich leiste mir Schuhe bis maximal 120eur. Das ist dann aber schon ziemlich viel und ich muss Sparen dafür.

Wenn ich in der obersten mittelschicht oder höher leben würde,wären schuhe bis 2k Euro sicher drin.

In allen Fällen, die müssen mir wirklich gefallen, schuhe nur zu kaufen weil es alle tun mache ich nicht,wobei ein paar uggs nett wären 🙃der Preis aber monströs ist.