Wie viel Gewicht verliert der Körper über Nacht?

6 Antworten

Abhängig davon, was er die Nacht tut, zu sich nimmt usw. usf.

Es kommt auch sehr darauf an was man körperlich am Tag gemacht hat. Ich hab persönlich festgestellt daß es bei starker Belastung 1-2Liter Wasser(Schweiss sein können) aber das nimmt der Körper schnell wieder auf also von daher nur allenfalls sehr geringe dauerhafte Gewichtsanahme!

Kommt auf den "Verbrennungsmechanismus" und die Nacht- bzw. Ruhezeit des Körpers an (Wie lang man schläft). Jeder Körper ist anders, allerdings liegt der Durchschnitt bei 2- max. 5 Kg.

Annemaus85  15.08.2010, 22:05

Wie verbrennt man bitte nachts 2 kg KÖRPERgewicht? Fast das einzige was man früh abgenommen hat ist Magen-, Darm- und Blaseninhalt.

nette18  15.08.2010, 22:07
@Annemaus85

Also ich wiege Abends 68 kg, und nach dem Aufwachen morgens wiege ich 65 kg ^^

Das variiert. Steh am abend auf die Waage und morgen weisst du es!

500 Gramm!

vollimleben  15.08.2010, 22:06

Abnehmen: 16. Diätlüge: Wer sich eiweißreich ernährt, verliert ... führt zur Gewichtsreduktion, nicht weniger Fett! Viel Trinken (Wasser, Tee), ... gar keine Kohlenhydrate essen, dann verbrennt der Körper bei Nacht Fett! ... www.focus.de › Ernährung › Richtig abnehmen - Ähnliche