Wie viel Gewicht verliert der Körper über Nacht?

3 Antworten

So gut wie keines, da du ja nicht viele Kalorien verbrauchst. Das einzige Gewicht (fast), was du verlierst, ist das Wasser was du ausschwitzt.

Es kommt auch sehr darauf an was man körperlich am Tag gemacht hat. Ich hab persönlich festgestellt daß es bei starker Belastung 1-2Liter Wasser(Schweiss sein können) aber das nimmt der Körper schnell wieder auf also von daher nur allenfalls sehr geringe dauerhafte Gewichtsanahme!

Kommt auf den "Verbrennungsmechanismus" und die Nacht- bzw. Ruhezeit des Körpers an (Wie lang man schläft). Jeder Körper ist anders, allerdings liegt der Durchschnitt bei 2- max. 5 Kg.

Wie verbrennt man bitte nachts 2 kg KÖRPERgewicht? Fast das einzige was man früh abgenommen hat ist Magen-, Darm- und Blaseninhalt.

0
@Annemaus85

Also ich wiege Abends 68 kg, und nach dem Aufwachen morgens wiege ich 65 kg ^^

0

Was möchtest Du wissen?