Hat jemand Erfahrung mit Hot-Shapers-Schwitzhose?

4 Antworten

Das oder ähnliche Produkte haben nur einen Nutzen: die Firma, die diese Produkte verkauft, macht mehr Umsatz, also lass blos die Finger davon!!! Wenn du abnehmen willst, geh ins Fintnessstudio oder mach irgendwelche andere körperliche Aktivitäten...

LG Pisti

Eins verliert man garantiert, sein Geld.

man verliert wasser

Muskelaufbau trotz einer Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo, Habe seit Jahren eine Scgilddrüsenunterfunktion. Seit ich denken kann trage ich immer ein Bäuchlein mit mir rum, selbst zu Zeiten in denen ich 5 mal die Woche Sport gemacht habe. Meine Meds sind bis heute nicht richtig eingestellt (bin deswegen seit paar Monaten von meinem Hausarzt zu einem Nuklearmediziner geschickt worden). Wie sieht das nun aber beim Muskelaufbau aus ? Hat die Schilddrüsenunterfunktion auch Einfluss auf die Muskeln oder nur auf die Fettzellen ? Habe ich eventuell sogar dadurch, dass ich leicht zunehme sogar ein Vorteil ? Das ich schlapper und träger dadurch bin isr mir bewusst. Freue mich auf eure Antworten !

...zur Frage

2 Wochen fasten (nur Trinken) = Gesund?

Hallo, ich habe vor 2 Wochen zu fasten, d.h. nur Wasser/Tee trinken und gar nichts essen. Dadurch reinigt sich mein Körper und man verliert sogar etwas Gewicht, da der Körper nach ca. 4 Tagen anfängt Fett abzubauen. Ich wollte euch fragen, ob es okay ist 2 Wochen nichts zu essen, oder ob das nicht so gesund ist. Viele sind ja für das Fasten und sagen, da passiert nichts. Was sagt ihr dazu? LG,KsGamer

...zur Frage

Nimmt man ab durch mehr Trinken und öfter auf Klo gehn?

Ich hab irgendwie mal gehört, dass man Gewicht verliert, wenn man mehr trinkt und öfter auf die Toilette geht...

Stimmt das?

Wenn ja, habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

Wenn ja, wie viel Gewicht verliert man etwa über welchen Zeitraum?

...zur Frage

Hot Belt - Body Former Erfahrungen?

Meine Schwester hat mir den "Hot Belt - Body Former" von Mediashop.tv empfohlen.

Sie meinte, dass viele ihrer Freundinnen sowas benutzen und das voll im Trend ist. 

Kann man davon wirklich sein Gewicht und Bauch Umfang verlieren? Ich würde sehr gerne wissen, ob einer damit Erfahrung hat und mir diese sagen kann 😁 

Das würde mich furchtbar interessieren.😊

...zur Frage

Erfahrung mit Verhütungspflaster?

Guten Abend Ich würde gerne wissen was für Erfahrungen ihr mit den Verhütungspflaster gemacht habt Vor allem ob man dadurch Gewicht zu nimmt Danke im Voraus

...zur Frage

Wie schnell hilft Muskeltraining bei HWS?

Habe HWS syndrom und dadurch oft schmerzen beim sitzen. Seit einer Woche mache ich gezielten Nackenmuskelaufbau - wie lange dauert es, bis dadurch eine Besserung auftritt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?