Wie viel Geld verdient man mit youtube, ab wie viele Likes verdient man 1.000€?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die frage wird dir niemand beantworten da Youtuber die geld verdinen keine Zahlen nennen und es ist nicht like abhängig, was wichtig ist das man regelmäßig Videos macht und die auch genügend klicks bekommen dann kann man sich irgendwann bei einem Netzwerk bewerben und die schauen ob ihnen dein Kanal gefällt. Kannst dir ja mal bei ein paar Netzwerken die Berwerbungskriterien ansehen

Mein Bruder macht schon länger (erfolgreich) Youtube und ich kann dir sagen, das ist wirklich Unterschiedlich. Es kommt auf verschiedene Sachen an. Wieviel werbung du machst, und wieviel klicks du bekommst. Und es kommt glaue ich nicht auf likes oder dislikes an sondern auf die klicks, denn dadurch sehen die zuschauer ja auch die Werbung. Dazu musst du glaube ich erstmal einen Partner odersowas finden, der dir Werbung draufschaltet.
Kenne mich selber nicht so gut aus, hoffe konnte dir trotzdem etwas weiter helfen. :)

ichbineintisch  18.01.2016, 19:39

Meinte netzwerk nicht partner ^^

Hallo, was meinst du mit 1000€? Pro Tag, Pro Monat, Pro Jahr, ...

Es kommt auch auf den CPM Wert an. CPM heißt, wie viel Geld man auf die Werbung pro 1000 klicks bekommt. Dass ist überall anders. Bei einem YouTube Netzwerk verdient man normalerweiße mehr.

Hast du ein YouTube Channel?

MFG Shawn

Mann bekommt von likes kein Geld!

  1. neue YouTube Regel ist das nur canal‘s das kleinere YouTuber mit wenig Abonnenten kein Geld mehr bekommen.
  2. ich glaube das war so das du jedes Mal bei 1000 aufrufen Geld bekommst!😀
  3. wenn du Werbung mit reinhaust bekommste noch mehr😀
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst mit weis Gott wie viel likes nicht unbedingt 1000 euro verdinnen die meisten youtuber verdienen Geld indem sie von Marken gesponsort werden. Aber YouTube ist auch inzwischen so zugemüllt von "letsplayern" (20min zuschauen wie jmd anderes spielt und eig nur Müll redet) falls du einen yt channel machen möchtest kommst du halt inzwischen nur noch mit was besonderem an die Oberfläche