Wie viel geld sollte man mitnehmen wenn man 1 Woche Urlaub in Holland machen will ( ich kiffe nicht )?

6 Antworten

Was für eine Verschwendung! :D

Nein ernsthaft, das kommt ja darauf an, was du machen willst (shoppen, außerhalb essen, irgendwelche Events besuchen etc.), wie du untergebracht ist und wie da die Verpflegung ist.

Zumindest würde ich es davon abhängig machen und mir zusätzlich noch nen Notgroschen einstecken.

Ohne Unterkunft mitgerechnet Mindestens 50-150% mehr als du hier ausgeben würdest, ist ja Urlaub und da gönnt man sich gerne was. Zudem ist Holland jetzt auch kein billig Urlaubsland, je nachdem wo man ist und wie man sich versorgt.

Kommt drauf an was du davon alles zahlen musst!

Unterkunft, essen, trinken, Eintritte ???

Bei 1 Woche mit täglich Essen &' vielleicht noch was zu erleben usw. Würde ich mal 100€ pro tag einplanen, jenachdem was du machen möchtest variiert dies aber stark.

Genehmige dir dort mal einen Space Muffin, da brauchst du sonst den ganzen Tag nichts zu essen, kommt billiger!