Wie viel Geld würdet ihr für 4 Tage den Haag mitnehmen?

2 Antworten

Eher wenig. Zum einen muss man in Euro tauschen, da macht es Sinn, mit einer entsprechenden Kontokarte am Automaten direkt in Dänemark Geld zu ziehen. Ist meist günstiger als zu Tauschen.

Außerdem würde ich eher auf bargeldlose Zahlung setzen. Das geht in Dänemark eigentlich überall. Apple Pay oder EC-Karte, Visa...egal.

beerchang  09.09.2021, 18:18

Lag Den Haag denn sonst nicht immer in Holland? Dort wurde meines Wissens auch der Euro eingeführt.

Weiß nicht was für manche teurer wäre