Wie viel Geld kann man für Kassetten verlangen?

4 Antworten

Rückwärtssuche bei ebay

Sind nicht viel wert. 50 Cent pro Stück würde ich rechnen.

Schau mal bei Ebay nach, es gibt Sammler die zahlen schon mal 20,- bis 30,- Euro für seltene Hörspielkassetten.

So gut wie gar nichts, die will man nicht einmal geschenkt haben

olli20021  17.01.2021, 17:59

schlichtweg Falsch, zur Info guck mal auf Ebay, z.B. TKKG Hörspielkassetten werden schon mal für 20,- bis 30,- Euro gehandelt und das ist keine Seltenheit.

Highlands  17.01.2021, 20:07
@olli20021

Du meinst sicher die werden für diesen Betrag auf ebay ANGEBOTEN. Ob oder wie sie verkauft werden ist ein ganz anderes Thema.