wie viel geld habt ihr schon mal im lotto gewonnen?

5 Antworten

Also wenn ich Rubbellose von Lotto mitzähle, dann war mein Höchster Gewinn bei einem Los 20€
Zu weihnachten mache mir immer mit Rubbellosen einen Kalender, wobei ich da bisher am Ende mit +/- 0 Rausgehe, aber mag das als Kalender ganz gerne.
Meine Mutter hatte mal etwas mehr als 100 Euro gewonnen beim Lotto, im Durchschnitt macht man damit aber nur verluste, die gewinnchancncen sind halt verschwindend gering.
Wir machen dass auch eher einfach so, ist so ein Familien Ding (Keinen Schimmer wie das überhaupt entstanden ist XD) und nicht weil wir wirklich glauben den Jackpot zu knacken, aber irgendwie macht es dennoch etwas spaß, aber wir machen dass halt nicht regelmäßig.
Wünschenswert wäre es natürlich. XD

10 € passieren regelmäßig alle paar Wochen mal. Bei wöchentlich ein Mal den billigsten Schein für 1,20 € gewinne ich jedenfalls mehr, als ich dafür ausgebe und habe keine Kosten durch die Teilnahme.

100€ war mein Rekord bei Aktion Mensch.

Beim normalen Lotto waren es vielleicht mal 15-20€...

DJFlashD  08.05.2025, 00:52

PS: Wenn du dir überlegst, ob Lotto spielen Sinn macht: Mit meinen ETFs liege ich 4-stellig im Plus. Also es macht sicherlich deutlich mehr sinn, sein Geld dort zu investieren, statt in echtes Glücksspiel

Nie etwas gewonnen, hab die Scheine aber auch nie selber gekauft.

Zuletzt bei Lotto24 ganze 7 €.