Wie viel Geld habt ihr bisher für Videospiele ausgegeben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf mein 11 Jahre alter Xbox Account sind es mittlerweile über 5000€, schon alleine darauf, dann habe ich noch eine Playstation 4 slim für Exklusive Spiele, eine Switch OLED, und ein gaming Laptop und Gaming PC. Denke da bin ich schon mit allem über 7000€. Wird auch nicht weniger sondern immer mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Einen Haufen auf den jeder Drache neidisch wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

So 150-200€ glaube ich. Kaufe halt oft im Sale und auch nicht so viele Spiele. Man kann nämlich bei Steam seine Spiele sozusagen teilen. Es kann halt nur einer Gleichzeitig spielen war aber bisher nie ein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.

Hey,

ich habe nur, aber immerhin 6,99€ ausgegeben für ein Spiel Namens "WildCraft". Ich habe mir bessere Skins gekauft, und einen Levelbonus aber das war auch alles.

LG

insgesamt schon so um die 1-2 Tsd. Euro 😅

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren