Wie viel Geld gibt es nochmal, wenn man Google hackt?

5 Antworten

Man Kommt nicht ins Gefängnis solange man die Sicherheitslücken die man gefunden hat nicht veröffentlicht sondern es Google erzählt, wie viel es da gibt weiß ich aber nicht.

Google hacken ... was für ein Quatsch! Google zahlt Preisgelder wenn man Exploits in Chrome oder Windows findet, über die sich der Rechner übernehmen lässt. Preisgelder sind unterschiedlich. Von ein paar Tausend Euro bis locker hunderttausend Euro. 

Du bekommst gar nix Google ist ein Betrieb da arbeiten Programmierer die dich schnell wieder aus dem System kicken solltest du überhaupt durch die Firewall und sonstige Schutzmaßnahmen seitens Google (Alphabet) kommen. Wenn die herausfinden dass du des warst folgen Klagen und Anzeigen. Geldbußen und eventuell sogar Knast.   

Hacken hat je nachdem 2 Bedeutungen:

Hacken im normalen Sinn du du Hackst eine Seite und nimmst diese vom Netz. Als du beschaffst dir unbefugten Zugang auf Websites bzw. PCs.

Hacken im im Gamergenre heiß einfach du beschaffst dir durch ein Programm unfaire Mittel die dir Vorteile bringen.

timdegu  04.04.2016, 07:20

Zu Hacken im normalen Sinn ist noch zu erwähnen du hast völligen Zugriff auf die Website kannst alles verändern usw. Im normalen Sinn meinte ich die Bedeutung im Alltag

3.141 Millionen laut Spiegel.de

Ist aber fast unmachbar ;)

Google ist nicht hackbar die haben ja nicht irgendwelchen amatuer informatiker die kaum was wissen da arbeiten profis die ihr handwerk verstehen und jemand der nichtmal die kunst von hacken/programmieren erkennt der wird das auch nie schaffen