Wie viel Geld für diese Hardware wäre angemessen?

3 Antworten

Naja, die 1060 ist so um 100€ wert, das z87 Board ist schwer zu sagen, letztlich kommst drauf an, ob es nachgefragt wird aber das können durchaus mehr als 50€ sein. Der RAM ist sicherlich >50€ wert wobei fraglich ist ob du die 2GB DIMMs los wirst.

Der Rest ist im Prinzip Elektroschrott.

Das mit den 200€ könnte hinkommen.

Wobei ich aber solche Hardware niemals auf n Teppich leben würde.

Haste noch nie was von ESD gehört?

Clock198
Fragesteller

Keine Sorge,habe sie nur auf den Teppich für das Foto gelegt.Sonst wird sie auf einem Tisch gelagert.

Würd auch nicht mehr als 200€ sagen, maximal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes