Wie viel Geld bekommt man für eine gebrauchte Super Nintendo SNES?

7 Antworten

Also so um die 50€ müssen rausspringen nur für die Konsole. Das sind die Beträge die ich so in letzter Zeit gesehen habe auf Flohmärkten und eBay. Kommt aber auch immer auf Zustand und Zubehör an.

In Läden kriegst du wenig. Bei Amazon kannst du schon höher mit dem Preis gehen

Openquestion
Fragesteller

Ah, ok!

Ich kenne mich leider so gar nicht mit so etwas aus... kann man auch privat also bei amazon verkaufen, so wie bei ebay? weil es ging mir nicht um den günstigen preis zum kaufen, sondern zum verkauf. Wie gesagt, die anlage ist heile, ohne kratzer mit allen kabeln etc :)

Alter du hast noch ne SNES?!? MINDESTENS 200-300€. Die ist ja n Sammlerstück, wenn sie noch gut erhalten ist. Kannst auch als Preis 400€ angeben

groygroy  19.05.2015, 13:37

Bisschen übertrieben

Openquestion
Fragesteller

ehrlich??? und da sagt mir dieser Verkäufer aus dem laden er will mir nur 30 geben! ein glück habe ich das noch nicht gemacht! HA!

Onix1025  19.05.2015, 13:57

Ja ne. Verkäufer können ja ne alte Konsole ja nicht für 500€ verkaufen und sagen es ist antik. Gut etwas übertrieben kanns schon sein aber wenn du die richtige Person findest kriegste auch 400€.

Onix1025  19.05.2015, 13:58

Aber für die 30€ spricht, dass dir meine Wii für 7,49 kaufen wollten

blackst0rm  19.05.2015, 14:58

Ähhm wir reden hier über nen SNES. Das Ding wurde Millionenfach verkauft. Ich selber hab 3 davon. Wenn er Glück hat, das Teil gut erhalten ist und je nach Spielen die dabei sind noch zwischen 80 - 200 € raus

Onix1025  19.05.2015, 15:18

Ja ich weis das es um ne SNES geht. Ich hab meinen Nintendo DS für 250€ weggekriegt und du willst mir nicht ernsthaft sagen dass ne SNES weniger wert ist

yoshimilza  19.05.2015, 22:57

Er hat die verpackung nicht das zieht den ganzen wert eig. Runter ich würd auf rund 40 € tippen

3.50€

Openquestion
Fragesteller

Haha, guter witz :D

dafür behalte ich sie eher ;)