Wie viel früher muss ich beim bts konzert anstehen?

2 Antworten

Jetzt ist erstmal die frage an welchen tag da beide konzerte unterschiedliche einlass zeiten haben

Aber 1 stunde vor einlass ist auf jedenfall genug aber auch direkt zum einlass reicht es auch. Würde halt nur ein paar minuten vorher kommen damit du auch die richtige schlange finden kannst und nicht dann da stehst und nicht weißt wo du rein kommst xD

Es dauert aber auch eine weile bis alle sitzplätze drin sind weshalb es reichen sollte wenn du zum einlass kommst ^-^

XC600  06.10.2018, 20:03

ist doch egal an welcher Schlange man ansteht, man kommt überalll rein ...

LuNayeon  06.10.2018, 20:24
@XC600

naja wenn sie sich aber ausversehen an der schlange für die stehplätze anstellt kann es sein das es ein ganz anderer eingang ist und man von dem eingang nicht zu den sitzplätzen gelangt

XC600  06.10.2018, 20:29
@LuNayeon

Seit wann gibt es denn verschiedene Eingänge für Sitzplatz und Stehplatz ?

LuNayeon  06.10.2018, 20:33
@XC600

schon lange...

Außerdem kann es sein das wenn sie die stehplatz leute nach ihren nummern einordnen das sie dann dort weg muss da sie kein sehplatz ticket hat und dementsprechend auch keine nummer

Außerdem können die ja nicht aufpassen das sie dann nicht evtl. in den stehplatz bereich läuft...

Es gibt nicht umsonst verschiedene schlangen

XC600  07.10.2018, 02:58
@LuNayeon

Hmm, also ich war schon oft in der MBA, aber das es dort verschiedene Schlangen gibt wo man sich anstellen muss hab ich noch nie erlebt .... Ich stelle mich einfach irgendwo an und komme dann rein, fertig ..... Anders kenne ich es nicht. ......

LuNayeon  07.10.2018, 16:18
@XC600

als ich beim G-Dragon konzert dort war gab es vorne eine schlange für sitzplätze und hinten für verschiedene stehplatz kategorien schlangen

Mit Sitzplatzkarte reicht das allemal....